Logo

Deadpool & Wolverine

Filmstart: 25.07.2024 | Action, Komödie, Sci-Fi | 90 Minuten | ab 16 Jahre

Regie: Shawn Levy

Besetzung: Ryan Reynolds, Hugh Jackman, Lewis Tan

Die genaue Handlung von "Deadpool 3" bleibt nach wie vor ein gut gehütetes Geheimnis, aber bisherige Hinweise lassen bereits spannende Möglichkeiten erahnen. Zum ersten Mal wird der Film Teil des Marvel Cinematic Universe sein, was darauf hindeutet, dass das Multiversum eine bedeutende Rolle spielen könnte. Dies könnte auch eine Erklärung für das Erscheinen von Wolverine liefern. In diesem Kontext eröffnen sich interessante Verbindungen zu Loki, Mobius und der Time Variance Authority. Sowohl Lady Death als auch Spiral könnten in dieses Setting passen, da beide über magische Fähigkeiten verfügen und mit den Geheimnissen des Multiversums vertraut sind. Es ist denkbar, dass ihre Fähigkeiten, Raum und Zeit zu manipulieren, der Auslöser für Wolverines Erscheinen in Deadpools Welt sind.

Tickets buchen
Tickets verfügbar ab 16.07.2024

Parental Guidance:
In Tirol dürfen Kinder in Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson die Altersfreigabe eines Films um drei Jahre unterschreiten, sofern es sich nicht um Filme handelt, für die Jugendverbot (ab 16 J.) gilt.